• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte in die Cloud hochladen

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hallo zusammen,

beim Einrichten meines neuen iPads habe ich festgestellt, dass nicht alle meiner Kontakte auf dem iPhone auch in der Cloud synchronisiert sind.
Folgendes habe ich bereits probiert:

- Unter Einstellungen und Cloud sind Kontakte selbstverständlich aktiviert
- ich habe vergeblich versucht, SIM-Kontakte in die Cloud zu importieren (das Rädchen hat sich gedreht und ist dann verschwunden; Kontakt findet sich trotzdem nicht in der Cloud)

Was sind die nächsten Dinge, die ich probieren sollte?

Vielen Dank schonmal :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hast du neben deinem iCloud Account vielleicht noch andere (Firmen-)Accounts auf dem iPhone? Zu Beispiel Google, Telekom, Outlook? Dann könnten die fehlenden Kontakte zu einem dieser Accounts gehören.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Danke Dir, das werde ich gleich morgen früh nochmal überprüfen.