- Registriert
- 24.11.20
- Beiträge
- 2.187
Hallo zusammen,
beim Einrichten meines neuen iPads habe ich festgestellt, dass nicht alle meiner Kontakte auf dem iPhone auch in der Cloud synchronisiert sind.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Unter Einstellungen und Cloud sind Kontakte selbstverständlich aktiviert
- ich habe vergeblich versucht, SIM-Kontakte in die Cloud zu importieren (das Rädchen hat sich gedreht und ist dann verschwunden; Kontakt findet sich trotzdem nicht in der Cloud)
Was sind die nächsten Dinge, die ich probieren sollte?
Vielen Dank schonmal
beim Einrichten meines neuen iPads habe ich festgestellt, dass nicht alle meiner Kontakte auf dem iPhone auch in der Cloud synchronisiert sind.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Unter Einstellungen und Cloud sind Kontakte selbstverständlich aktiviert
- ich habe vergeblich versucht, SIM-Kontakte in die Cloud zu importieren (das Rädchen hat sich gedreht und ist dann verschwunden; Kontakt findet sich trotzdem nicht in der Cloud)
Was sind die nächsten Dinge, die ich probieren sollte?
Vielen Dank schonmal