• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Kontakte in die Cloud hochladen

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hallo zusammen,

beim Einrichten meines neuen iPads habe ich festgestellt, dass nicht alle meiner Kontakte auf dem iPhone auch in der Cloud synchronisiert sind.
Folgendes habe ich bereits probiert:

- Unter Einstellungen und Cloud sind Kontakte selbstverständlich aktiviert
- ich habe vergeblich versucht, SIM-Kontakte in die Cloud zu importieren (das Rädchen hat sich gedreht und ist dann verschwunden; Kontakt findet sich trotzdem nicht in der Cloud)

Was sind die nächsten Dinge, die ich probieren sollte?

Vielen Dank schonmal :)
 
Hast du neben deinem iCloud Account vielleicht noch andere (Firmen-)Accounts auf dem iPhone? Zu Beispiel Google, Telekom, Outlook? Dann könnten die fehlenden Kontakte zu einem dieser Accounts gehören.
 
Danke Dir, das werde ich gleich morgen früh nochmal überprüfen.