• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte im Adressbuch wiederherstellen?

megalomaniac

Golden Delicious
Registriert
15.08.07
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe gerade bei dem Versuch mein Handy (Sony Ericsson k800i) mit meinem Mac(Adressbuch) zu syncen einen Fehler begangen. Und zwar habe ich die Kontakte in meinem Adressbuch (mac) gelöscht um anschließend die von meinem Handy draufzuspielen, um es einheitlich zu machen. Allerdings habe ich jetzt nach dem Sync-Vorgang weder Kontakte auf dem Handy noch auf dem Mac!! Die auf dem Handy sind einfach verschwunden... ich denke mal nicht dass diese sich wiederherstellen lassen :( Gibt es wenigstens eine Möglichkeit für den mac um wieder an die "gelöschten" Kontakte zu kommen?

Hab noch nicht neugestartet und nichts... ist gerade erst passiert! Brauch dringend Hilfe :/
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Um es kurz zu machen: ohne Backup sehe ich leider schwarz.

Ratschläge danach sind ja immer sehr beliebt, deshalb möchte ich darauf nicht verzichten: Vor der ersten Synchronisierung sollte man immer, immer, immer ein Backup (in diesem Fall ein Adressbucharchiv) anlegen.