1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte im Adressbuch wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von megalomaniac, 06.08.08.

  1. megalomaniac

    megalomaniac Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade bei dem Versuch mein Handy (Sony Ericsson k800i) mit meinem Mac(Adressbuch) zu syncen einen Fehler begangen. Und zwar habe ich die Kontakte in meinem Adressbuch (mac) gelöscht um anschließend die von meinem Handy draufzuspielen, um es einheitlich zu machen. Allerdings habe ich jetzt nach dem Sync-Vorgang weder Kontakte auf dem Handy noch auf dem Mac!! Die auf dem Handy sind einfach verschwunden... ich denke mal nicht dass diese sich wiederherstellen lassen :( Gibt es wenigstens eine Möglichkeit für den mac um wieder an die "gelöschten" Kontakte zu kommen?

    Hab noch nicht neugestartet und nichts... ist gerade erst passiert! Brauch dringend Hilfe :/
     
  2. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Um es kurz zu machen: ohne Backup sehe ich leider schwarz.

    Ratschläge danach sind ja immer sehr beliebt, deshalb möchte ich darauf nicht verzichten: Vor der ersten Synchronisierung sollte man immer, immer, immer ein Backup (in diesem Fall ein Adressbucharchiv) anlegen.
     

Diese Seite empfehlen