• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte - Fotos im iPhone skalieren?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe jetzt bei fast allen Kontakten auch Fotos hinzufügt - leider manchmal in schlechter Qualität, so daß ich es etwas kleiner skalieren möchte.

Das iPhone lässt dies aber nicht zu - skaliere ich die Fotos kleiner bleiben die für einen Augenblick auch so, sobald ich die Finger vom iPhone nehme - springen sie wieder in die ursprüngliche Größe

vg

Martin
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Habe es auch ausprobiert, sieht so aus als wäre es nicht möglich. Das Skalieren dient nur den verschieben des Bildes, also etwas hoch oder runter, damit der Kopf in der Mitte ist. Kleiner machen klappt leider nicht so wie ich das sehe!