• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte fehlerhaft nach Update auf 2.0

  • Ersteller 2-Punkt
  • Erstellt am

2-Punkt

Gast
Hallo liebe Talkfreunde,

ich habe vor gut 2 Stunden mein iPhone geupdated, und habe dabei eine Fehlermeldung erhalten, dass der Restore nicht einwandfrei funktioniert hat. Das betrifft sowohl meine Kontakte, meinen SMS-Ordner sowie mein eMail-Postfach. In iTunes wird mir unter dem Topic "->Einstellungen ->syncronisieren" angezeigt, dass sich angeblich ein Backup von vor dem Update auf dem Rechner befindet.
Meine einfache Frage lautet also: komm ich mit dem Backup wieder an meine alten Kontakte (denn diejenigen, die ich nicht habe, sind grade neu und für mich beruflich sehr wichtig!)? Wenn ja, wie spiele ich dieses Backup auf mein iPhone?

Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen; vielen Dank schon jetzt!


MfG 2-Punkt
 

2-Punkt

Gast
Hmmm..hat hier denn keiner einen Vorschlag? Oder geht das nicht?
 

Henninger

Gast
Sollte mit dem Backup funktionieren.

Aus Backup wiederherstellen geht z. B. folgendermaßen:
in iTunes Rechtsklick auf dein angeschlossenes iPhone und dann einfach den Punkt "Aus Sicherungskopie wiederherstellen" anklicken.
 

2-Punkt

Gast
Danke für den Hinweis, funktioniert auch, nur leider hat das Backup das erste wohl überschrieben...jedenfalls fehelen mir wichtige Kontakte...mist


MfG