1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte - Favoriten löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aPuschel1972, 12.07.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe bei mir plötzlich 2 Tel. Kontakte als ´Favoriten´ - muß wohl versehentlich passiert sein.

    Ich schaffe es aber nicht mehr, diese Kontakte wieder ´zu Entfavorisieren´, ich möchte sie nur noch in den Kontakten eingetragen haben, nicht mehr als Favorit

    vg

    Martin
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Entweder gehst du oben links auf bearbeiten und dann auf den roten Kreis mit weißen Balken und Löschen oder du streifst über den Kontak von links nach rechts drüber und dann auf Löschen.
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    damit lösche ich nur die telefonnummer oder den namen

    Ich möchte aber den eintrag aus den favoriten zurück in eine gruppe schieben.
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Du löschst damit deinen Favorit, der aber dann doch noch in deiner Kontaktliste bestehen bleibt. Ist ja nicht so, dass du dann die Nummer komplett löschst.
     

Diese Seite empfehlen