• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte extra sichern

Peter-Umh

Jamba
Registriert
22.07.09
Beiträge
58
Hallo

ist es möglich, von meinen Kontakte ein externes Backup zu machen. Quasi dass ich die aktuellen Kontaktdaten auslese und irgendwo bunkere, oder auch in eine Datei auslese. Möchte halt nicht dass diese Daten danach wieder mit dem Iphone gesynct werden. Will die Kontakte nämlich komplett neu aufsetzen und die alten Kontakte komplett gesicher haben, weil ich auch nicht mehr alle Kontakte aufnehmen werde, aber falls ich sie nochmal brauche, doch noch habe. Und dafür ist ja itunes nicht optimal, oder?

hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.

schöne Grüße