• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte durchsuchen ?

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

gibt es die Möglichkeit die Kontakte also das gesamte Adressbuch nach Stichworten oder Nummer Fragmenten zu durchsuchen ?

Gruss

Norbert
 

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
so weit ich weiss nicht. bin jedenfalls noch nicht drauf gestoßen. vielleicht dann in 1.1.3.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Installiere Dir über den AppTapp Installer "Search" dann kannst Du Dein Adressbuch durchsuchen sofern Dein iPhone jailbroken ist.
Gruß Pepi
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
@pepi

unter welcher Source Adresse bekommen ich das Programm ?

Gruss

Norbert
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...ich finds ja viel unkomplizierter, wenn man das Alphabet rechts benutzt. Geht sehr schnell, wenn man nicht gerade 1000 Kontakte hat...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Allerdings hilft die Alphabetschnellnavigation nicht, wenn einem gerade ein Vor- oder Nachname nicht einfällt, oder man nach etwas ganz anderem beispielsweise in den Notizen suchen muß/möchte. Es ist mir ein wenig schleierhaft wie Apple das übersehen konnte wo sie doch sonst auch überall Suchfelder eingebaut haben.

Bei PolarBearFarm wirst Du fündig.
Gruß Pepi
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
@lebill

naja Tausend sind es nicht, aber an die 600.......

@Pepi

habs gefunden im installer, hatte wohl nicht genau geschaut
Dort kann ich dann aber auch nur nach Name und Vorname suchen, gibt es da nen Trick um über alle Felder zu suchen ?

Gruss

Norbert