Kontakte doppelt :-(

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hallo,

all meine Kontakte sind auf meinem iPhone doppelt und das obwohl ich im iTunes die Kontakte _nicht_ synchronisieren lasse.

Schalte ich mobile me auf dem iPhone aus, sind alle Kontakte wieder nur einmal vorhanden.

Wie werde ich die Doppelten wieder los?

Ein und Ausschalten der Kontakte Synchronisation im iTunes hat nicht geklappt.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hmmm... hat nicht geholfen. ;)

Mal ernsthaft, ich habe mich drangesetzt und alle Kontakte einzeln gelöscht. Sau Arbeit. Nun ist es wie gewünscht, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Ich hatte das letztens auch. Ich hatte ausversehen in iTunes den Haken zum Syncronisieren der Kontakte gesetzt. Dann hatte ich einen doppelten Satz meiner Kontakte auf dem iPhone. Danach habe ich den Haken wieder entfernt. Die Daten waren dennoch doppelt. Dann habe ich ein paar Tage gewartet und MobilMe für Kontakte ausgestellt. Dann hatte ich keine Kontakte mehr. Nach dem wieder aktivieren von MobileMe hatte ich wieder einen perfekten Satz Kontakte auf meinem iPhone.
Verstanden habe ich es auch nicht. Funktioniert hat es aber....

mfg
 

Sesam

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
28
Hi,
habe gerade das gleiche, doch dann wenn ich auf Gruppen gehe, kann ich auswählen zwischen
"Alle Kontakte"
"Alle auf meinem IPhone" und Untergruppen
"Alle auf MobilMe" und Untergruppen

Ich dachte ja das durch das Synchronisieren alles gleich sein soll.
Ist es das dann auch erst nach 24h? Nicht gerade die Vorstellung die ich von einer Push-Funktion habe.
Gruß
Sesam