• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte doppelt auf iPhone 14 - "Duplikate gefunden" gibts bei mir seltsamerweise nicht

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
Ich habe auf meine iPhone14 (iOS 16.6.1) in "Kontakte" alle Kontakte doppelt (ist wohl beim Syncen passiert). Eigentlich gibt es dafür ja direkt unter dem eigenen Kontakteintrag die praktische Funktion "Duplikate gefunden".

Nur: Bei mir gibt es diese Funktion nicht, sie taucht einfach nicht auf. ich will jetzt nicht über 1200 Kontakte händisch durchgehen und Doppelte löschen... Weiß jemand, ob man diese Duplikate-Funktion aktivieren kann?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Hast du mal geschaut, ob die in einer Kontakt-Liste stehen oder vielleicht in zwei und dann könnte da eine weg?
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
Die stehen alle nur in einer Liste (bis auf 20-30 Stück).
 

jacques_noris

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.10
Beiträge
403
ich habe eine Lösung gefunden: Ich habe die Kontakt einfach im Adressbuch auf dem Mac über die Funktion "Nach Duplikaten suchen" zusammengeführt, hat nur ein paar Sekunden gefunden.