• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kontakte direkt auf's Iphone?

x-isle

Gast
Hallo zusammen,
auf die Gefahr hin das gleich wieder jemand mault - die Suche habe ich benutzt, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.

Ich hätte gern gewußt ob es möglich ist die Kontakte aus gmail oder yahoo direkt auf's iphone
zu bringen - also ohne pc und itunes (Ich bekomme eines in ca 6 Wochen und wollte mich halt vorher schon mal damit auseinandersetzen) kann ich also die entsprechenden csv Dateien direkt auf dem iphone speichern und vom speicherplatz aus in die Kontakte 'einpflanzen'???
Danke schon mal im voraus
thx
x-isle
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
NEIN - mir ist kein derartiger Weg mittels csv-Datei bekannt.


möma