1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kontakte direkt auf's Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x-isle, 21.03.08.

  1. x-isle

    x-isle Gast

    Hallo zusammen,
    auf die Gefahr hin das gleich wieder jemand mault - die Suche habe ich benutzt, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.

    Ich hätte gern gewußt ob es möglich ist die Kontakte aus gmail oder yahoo direkt auf's iphone
    zu bringen - also ohne pc und itunes (Ich bekomme eines in ca 6 Wochen und wollte mich halt vorher schon mal damit auseinandersetzen) kann ich also die entsprechenden csv Dateien direkt auf dem iphone speichern und vom speicherplatz aus in die Kontakte 'einpflanzen'???
    Danke schon mal im voraus
    thx
    x-isle
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    NEIN - mir ist kein derartiger Weg mittels csv-Datei bekannt.


    möma
     

Diese Seite empfehlen