1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte: Bilderdarstellung verzerrt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Prinz Albert, 27.04.09.

  1. Prinz Albert

    Prinz Albert Jonathan

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich habe eben zum ersten Mal mit Outlook 2007 synchronisiert. Dort sind die Kontakte mit Bildern hinterlegt. Es wurden alle Bilder und Kontaktinformationen korrekt übertragen, allerdings werden die Bilder auf dem iPhone unter Kontakte absolut verzerrt dargestellt, d.h. rechteckige Bilder werden miot Gewalt in das vorgegebene quadratische gestreckt. Das geht leider gar nicht. Kann man das ändern, dass die Bilder im ursprünglichen Seitenverhältnis angezeigt werden?

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    PA
     

Diese Seite empfehlen