1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte bei GMail Ländereinstellung auf iPhone für Maps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nochsoeiner, 04.04.09.

  1. nochsoeiner

    nochsoeiner Empire

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    86
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Kontakte bei Google(Mail) liegen. Hier pflege ich auch die Adressen ein. Ich gebe hier aber nur Straße, Hausnummer, PLZ und Ort an. Da es hier keine genaue Definition bei Google gibt, habe ich erstmal kein Land angegeben.

    Die Kontakte werden automatisch mit dem iPhone synchronisiert. Wenn ich nun vom iPhone aus einen Kontakt auswähle und auf die Adresse klicke, öffnet sich Maps. Nun fügt das iPhone -warum auch immer- in der Adresse "Conutry: United States" ein, weswegen Maps die Adresse nicht findet.

    Wie kann ich hier eingreifen? Wenn ich bei Google ein Land angebe bringt dies auch nichts. Das iPhone ignoriert die angabe. In Maps wird dann Str. Nr. PLZ Ort Deutschland United State angegeben.

    Bin für jeden Tipp dankbar! :)
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Also bei mir klappt das einwandfrei! Haste du GMail eventuell auf English eingestellt, also die Sprache?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hab das selbe Problem...
     

Diese Seite empfehlen