1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte ausschließlich nach Vornamen sortierbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nichtwissendernutzer, 18.01.06.

  1. Habe seit einer Woche einen I-Pod Video, den ich auch als Adressdatei für unterwegs nutzen möchte. Wie bekomme ich ihn dazu, die Adressen nach Nachnamen (!) zu sortieren?
    Vielen Dank!
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo,

    bei meinem mini ist es unter Einstellungen->Kontakte->, weiss nicht genau obs bei dir auch so isto_O . Hoffe es hilft dir.:)
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hi,

    ist beim iPod Video genau so. Dort kann man Einstellen, wonach er sortieren soll und was als erstes angezeigt wird. So kann man zB nach Familienname sortieren, aber im Format Vorname - Name.
     
  4. Freddy, mathilda: Danke! (So einfach, dass es mir peinlich ist. Aber auch dafür sind Foren da, hoffe ich ...)
    Herzlichen Gruß,

    Heiko
     

Diese Seite empfehlen