• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte ausschließlich nach Vornamen sortierbar?

  • Ersteller Nichtwissendernutzer
  • Erstellt am

Nichtwissendernutzer

Gast
Habe seit einer Woche einen I-Pod Video, den ich auch als Adressdatei für unterwegs nutzen möchte. Wie bekomme ich ihn dazu, die Adressen nach Nachnamen (!) zu sortieren?
Vielen Dank!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo,

bei meinem mini ist es unter Einstellungen->Kontakte->, weiss nicht genau obs bei dir auch so isto_O . Hoffe es hilft dir.:)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hi,

ist beim iPod Video genau so. Dort kann man Einstellen, wonach er sortieren soll und was als erstes angezeigt wird. So kann man zB nach Familienname sortieren, aber im Format Vorname - Name.
 

Nichtwissendernutzer

Gast
Freddy, mathilda: Danke! (So einfach, dass es mir peinlich ist. Aber auch dafür sind Foren da, hoffe ich ...)
Herzlichen Gruß,

Heiko