1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte aus Thunderbird win in Adressbuch mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cirrus, 24.06.07.

  1. cirrus

    cirrus Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    stehe gerade im Wechsel zwischen "alter und neuer Welt"(win zu mac) und versuche bisher vergeblich, meine große Anzahl von Kontakten aus Thunderbird in das Adressbuch vom mac zu bekommen.
    Hat jemand eine Lösung?

    Danke
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Mmmh... Mal abgesehen davon, dass es Thunderbird ja auch für den Mac gibt, obwohl ich Mail / Adressbuch auch logischer und besser finde, gibt es wohl ein Plugin für Thunderbird, dass vcrads aus den Adressen macht, die man dann ins Adressbuch von OS X importieren kann (Einfach draufziehen)
     

Diese Seite empfehlen