• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte aus Outlook (Mac) in Apple "Kontakte"

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Ich möchte mit komplett von Office befreien. Nachdem ich alle Mails in Apple Mail importiert habe, möchte ich auch meine Outlook-Kontakte in die Apple App "Kontakte" übertragen, und zwar mit allen Feldern (z.B. priv. Adresse, gesch. Adresse., Tel. privat, Tel. geschäftlich etc.) und der Zuordnung zu einer Gruppe wie aus Outlook.
In welchem Format muss ich die Kontakte aus Outlook exportieren, z.B. CSV?
Wie muss ich sie in Apple Kontakte importieren?
Danke!
 

caipi68

Gala
Registriert
14.08.09
Beiträge
51
Ich hänge mich mal an diese Frage dran, denn ich habe momentan das gleiche Problem und weiss nicht wie ich vorgehen muss.
 

oerlikon

Idared
Registriert
16.01.13
Beiträge
25
habe das selbe Problem und würde mich auch gerne an diese Frage anhängen.

vielen Dank für Eure Ratschläge.

saluti
marco
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich habe damals alle Kontakte in eine Mail gepackt (Kontakte in Outlook markieren --> weiterleiten).
Sobald sie dann als Anhänge in der Mail sind, kann man alle markieren und auf den Desktop ziehen.

Dann in Apple Kontakte auf "Importieren" und alle auswählen.