• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte aus Exchange Accounts vom iPhone in die iCloud synchronisieren

wurmstichig

Erdapfel
Registriert
09.12.21
Beiträge
1
Ich habe mein iPhone schon für mehrere Arbeitgeber im Einsatz gehabt, weshalb sich mehrere -Exchange Accounts auf meinem iPhone angesammelt haben. Jetzt plane ich mal ein bisschen aufzuräumen und möchte die alten Accounts löschen. Dabei möchte ich vermeiden, dass meine Kontakte verloren gehen.

Die naheliegende Idee war es deshalb, diese in der iCloud zu speichen. Nun frage ich mich, wie ich die Kontakte auf dem iPhone in die iCloud bekomme? Unter Einstellungen...iCloud habe ich die Synchronisierung der Kontakte aktiviert. Leider werden diese aber dennoch nicht in die iCloud übertragen. Hat jemand eine Idee warum?