Kontakte aus BlackBerry Adessbuch in Vcard ---> iPhone

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Hallo,

icg brauche mal wieder eure Hilfe.
Unswar muss ich irgentwie eine gante Reihe wichtiger Kontakte aus einem BlackBerry Bold 9000, auf die ich nur über das Ardessbuch auf dem Grät zugreifen kann, in das Format einer Kontakt Datei bekommen (also .contact). Und dann kann ich es ja auch mit Windows auf das iPhone syncen.

Ich brauche also unbedingt einen Lösungesweg für den Export und freue mich über schnelle Antworten.



Danke
Johannes
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eventuell bist du in einem Windows/Blackberry-Forum besser aufgehoben..?
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ja, ich glaube auch.

Ist ja nur leider nicht meine BlackBerry und ich kenne mich daher damit gar nicht aus.

Und ich habe bis jetzt schon immer eine Lösung hier bekommen ;)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ich glaube es geht mit eine BB desktop somtware !?
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ok,
es geht mit Systemeigenen Programm, ist aber zeilich kompliziert.

Das hier kann dann geschlossen werden ;)
 

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
ich würde den Blackberry (inkl. Desktop Software) mit Outlook synchronisieren..dann haste alle Kontakte in Outlook.

Dann das Iphone mit Outlook synchronisieren und TADA fertig :)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ja,
genauso hab ich gemacht, nur mit einer Ordneroption von vista (das braucht überwindung ... buhhaa) kann man das vormat ändern.
Abgesehen von den Formatierungen innerhalb der vCard ist alles Tip Top