1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte aus BlackBerry Adessbuch in Vcard ---> iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jonimac, 30.03.09.

  1. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    icg brauche mal wieder eure Hilfe.
    Unswar muss ich irgentwie eine gante Reihe wichtiger Kontakte aus einem BlackBerry Bold 9000, auf die ich nur über das Ardessbuch auf dem Grät zugreifen kann, in das Format einer Kontakt Datei bekommen (also .contact). Und dann kann ich es ja auch mit Windows auf das iPhone syncen.

    Ich brauche also unbedingt einen Lösungesweg für den Export und freue mich über schnelle Antworten.



    Danke
    Johannes
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell bist du in einem Windows/Blackberry-Forum besser aufgehoben..?
     
  3. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ja, ich glaube auch.

    Ist ja nur leider nicht meine BlackBerry und ich kenne mich daher damit gar nicht aus.

    Und ich habe bis jetzt schon immer eine Lösung hier bekommen ;)
     
  4. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ich glaube es geht mit eine BB desktop somtware !?
     
  5. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ok,
    es geht mit Systemeigenen Programm, ist aber zeilich kompliziert.

    Das hier kann dann geschlossen werden ;)
     
  6. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    ich würde den Blackberry (inkl. Desktop Software) mit Outlook synchronisieren..dann haste alle Kontakte in Outlook.

    Dann das Iphone mit Outlook synchronisieren und TADA fertig :)
     
  7. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ja,
    genauso hab ich gemacht, nur mit einer Ordneroption von vista (das braucht überwindung ... buhhaa) kann man das vormat ändern.
    Abgesehen von den Formatierungen innerhalb der vCard ist alles Tip Top
     

Diese Seite empfehlen