• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Kontakte aufs iPhone

AxVenox

Granny Smith
Registriert
22.01.10
Beiträge
12
Hi,ich bin seit gestern stolzer Besitzer des neuen iPhones. Es ist mein erstes. Nun brauchte ich ja eine neue Micro-Sim-Karte auf welcher natürlich keinerlei Kontakte hinterlegt sind. Gibt es irgend eine bequeme Methode, die Kontakte meines alten Handys (SE W902) aufs iPhone zu bekommen? Gibt es "Zwischenprogramme" welche mir die Bearbeitung am PC ermöglichen und mir den Weg alles neu einzutippen ersparen?Danke im Voraus für eure Hilfe.Gruß Daniel
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Jap sollte funktionieren.

Dazu brauchst du MyPhoneExplorer (kostenlos - http://www.fjsoft.at/de/), mitdem du deine Kontakt auf deinem PC im Adressbuch, Outlook, ... speichern kannst. Jetzt brauchst du einfach nur noch die auf dem PC vorhandenen Kontakte via iTunes auf dein iPhone synchronisieren...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Kontake auf der Sim Karten nutzen einem doch eh nichts beim iPhone oder? Jedenfalls kann man neue Kontakte beim iPhone nicht auf der Sim abspeichern.