• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontakte auf Nokia schaufeln (5500)

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
Hallo,
meinen Kampf mit isync habe ich aufgegeben, es will mein Handy nicht erkennen.
(ja, auch mit drittanbieterplugins nicht)

Deshalb die Frage, gibt es einen schönen Weg, meine Kontakte aus dem Adressbuch anders aufs handy zu schaufeln? ich kann Leute einzeln per bluettoth schicken dann muss ich die nachricht öffnen, und die visitenkarte speichern, das macht in der Masse aber keinen Spass. Visitenkarten wie sie das Adressbuch ausspuckt wenn mehrere Leute drin sind, werden vom Telefon nicht erkannt. Was lässt noch machen?
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Ich hatte so ein alround tool- das ging.
hab ich hier gefunden, weiss aber nicht mehr, wie es heißt. Hab es in der suche mit Nokia N73 gefunden

vielleicht geht´s halt auch einfach nicht!
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey!

Geht es nicht einfach mit alle Visitenkarten in "Adressbuch" die du auf deinem 5500 haben willst markieren, Menüleiste Visitenkarte->Diese Vistenkarten senden...?

So habe ich das bei meinem M600i gemacht. Das 5500 ist ja auch ein Symbiangerät, sollte also eigentlich auch funktionieren.

Viele Grüße,
seb
 

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
Die Antwort is Jein, er erkennt dann nur die erste markierte Adresse :(

einzige Lösung bisher: alle adressen einzeln aus dem adressbuch in einen Ordner ziehen ... die Datein in einem Rutsch per bluetooth senden und dann jede adresse einzeln wieder aufmachen, importieren... bääähh