1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakte auf Nokia schaufeln (5500)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von loop09, 07.02.07.

  1. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,
    meinen Kampf mit isync habe ich aufgegeben, es will mein Handy nicht erkennen.
    (ja, auch mit drittanbieterplugins nicht)

    Deshalb die Frage, gibt es einen schönen Weg, meine Kontakte aus dem Adressbuch anders aufs handy zu schaufeln? ich kann Leute einzeln per bluettoth schicken dann muss ich die nachricht öffnen, und die visitenkarte speichern, das macht in der Masse aber keinen Spass. Visitenkarten wie sie das Adressbuch ausspuckt wenn mehrere Leute drin sind, werden vom Telefon nicht erkannt. Was lässt noch machen?
     
  2. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Ich hatte so ein alround tool- das ging.
    hab ich hier gefunden, weiss aber nicht mehr, wie es heißt. Hab es in der suche mit Nokia N73 gefunden

    vielleicht geht´s halt auch einfach nicht!
     
  3. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey!

    Geht es nicht einfach mit alle Visitenkarten in "Adressbuch" die du auf deinem 5500 haben willst markieren, Menüleiste Visitenkarte->Diese Vistenkarten senden...?

    So habe ich das bei meinem M600i gemacht. Das 5500 ist ja auch ein Symbiangerät, sollte also eigentlich auch funktionieren.

    Viele Grüße,
    seb
     
  4. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Die Antwort is Jein, er erkennt dann nur die erste markierte Adresse :(

    einzige Lösung bisher: alle adressen einzeln aus dem adressbuch in einen Ordner ziehen ... die Datein in einem Rutsch per bluetooth senden und dann jede adresse einzeln wieder aufmachen, importieren... bääähh
     
  5. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177

Diese Seite empfehlen