1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte auf Karte anzeigen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von R4V3BROT, 27.12.09.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir meine Kontakte (anhand der hinterlegten Adresse) auf einer Karte anzeigt.

    Hätte was wenn man in einer anderen Stadt ist und man dann schauen kann wer hier so in der Nähe wohnt!
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    *Das* ist kein Problem, das kann „CloseBy“. Allerdings hat das keine Karten- sondern eine nach Entfernung zum gegenwärtigen Standort sortierte Listenansicht der Kontakte.

    Man kann sich dann natürlich zu jedem Kontakt die Adresse in „Karten“ anzeigen lassen, aber eben nicht für mehrere auf einmal.
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Eine App die sich CloseBy nennt, konnte ich jetzt im Appstore leider nicht finden. Dafür aber dPlaces, das sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser App?
     

Diese Seite empfehlen