Kontakte auf Karte anzeigen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir meine Kontakte (anhand der hinterlegten Adresse) auf einer Karte anzeigt.

Hätte was wenn man in einer anderen Stadt ist und man dann schauen kann wer hier so in der Nähe wohnt!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hätte was wenn man in einer anderen Stadt ist und man dann schauen kann wer hier so in der Nähe wohnt!

*Das* ist kein Problem, das kann „CloseBy“. Allerdings hat das keine Karten- sondern eine nach Entfernung zum gegenwärtigen Standort sortierte Listenansicht der Kontakte.

Man kann sich dann natürlich zu jedem Kontakt die Adresse in „Karten“ anzeigen lassen, aber eben nicht für mehrere auf einmal.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Eine App die sich CloseBy nennt, konnte ich jetzt im Appstore leider nicht finden. Dafür aber dPlaces, das sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser App?