1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte/Adressen synchronisieren: Outlook->Mail. Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von eki, 26.12.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tag,

    meine Mom hat ihr neues Macbook vor sich stehen und ich gebe ihr gerade Nachhilfe ;)

    Sie hatte vorher ne Dose und auch Outlook bzw eher Thunderbird eingerichtet.
    Jetzt hat sie all ihre E-Mail-Adressen aber noch in dem Thunderbird Adressbuch und möchte das jetzt gerne auf dem Mac haben.

    Wie geht das?
     
  2. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    du mußt eine .pst datei erstellen...d.h., jeweils für kontake, termine, mails...in outlook ist das unter datei--> importieren/exportieren zu finden...

    müßte mit thunderbird auch gehen...

    also erst alles exportieren...dann in outlook importieren...
     

Diese Seite empfehlen