1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktdaten Windows --> Mac ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mondo, 03.03.08.

  1. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    Hallo!
    (gleich im voraus falls es diesen thread schon einmal gab: tut mir leid aber ich habe gerade keine lust die sufu zu benutzen!)

    ist es möglich die auf windows (2000) erstellten kontakte in das mac adressbuch zu kopieren, dass man diese dann aufs iphone laden kann?

    wenn ja wie?

    mfg
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Klar. Adressbuch -> Ablage -> Importieren.
    LDIF müsste Outlook exportieren können. Ansonsten Textdatei oder vCards.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    vCards dürften gehen.
    Damit arbeitet Windows und iCal, da dies ein Standart Format ist ;)
     
  4. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    cool danke ;)
     

Diese Seite empfehlen