• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontaktdaten von Mail in Kontakte aufnehmen

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hallo.

Bei meinem iPhone habe ich ein kleines Problem. Per Mail wurden mir Kontaktdaten Namen, Telefonnummer etc. mitgeteilt. Nur will ich die Daten in meine Kontakte aufnehmen. Wenn ich jedoch die Nummer berühre, dann rufe ich diese an, keine Problem soweit. Wenn ich unter Anrufhistorie gehe (Nummer wird da ja auch erwähnt) kann ich diese keinen Kontakt zuordnen, sondern rufe diese gleich wieder an. Wer hat ein Tip?

mfg,
clover grohl
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Merk sie dir doch oder schreib sie auf und manche dann den Kontakt...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dann berühre nicht die Nummer in der Anruferliste sondern den Pfeil rechts daneben.