1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktdaten von Mail in Kontakte aufnehmen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Clover Grohl, 21.09.08.

  1. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Hallo.

    Bei meinem iPhone habe ich ein kleines Problem. Per Mail wurden mir Kontaktdaten Namen, Telefonnummer etc. mitgeteilt. Nur will ich die Daten in meine Kontakte aufnehmen. Wenn ich jedoch die Nummer berühre, dann rufe ich diese an, keine Problem soweit. Wenn ich unter Anrufhistorie gehe (Nummer wird da ja auch erwähnt) kann ich diese keinen Kontakt zuordnen, sondern rufe diese gleich wieder an. Wer hat ein Tip?

    mfg,
    clover grohl
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Merk sie dir doch oder schreib sie auf und manche dann den Kontakt...
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Dann berühre nicht die Nummer in der Anruferliste sondern den Pfeil rechts daneben.
     

Diese Seite empfehlen