• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontaktdaten auf der SIM-Karte

luxuryblack

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
23
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem neuen iPhone. Wie kann ich auf die Kontaktdaten und die Telefonnummern auf meiner SIM-Card zugreifen??? Auch nach zig Versuchen bekomme ich es nicht hin.

Ich habe schon intensiv in diesem Forum gesucht aber leider nicht das passende gefunden.

Wer kann mir bitte schnell helfen???

Vielen Dank im voraus!!!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Mit dem alten iPhone und der jetzigen Software ist kein Import von SIM-Kartendaten möglich. Mit Software 2.0 soll es wohl die Möglichkeit dazu geben.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

das stimmt so nicht. Es gibt im installer ein Tool zum Herunterladen, mit dem die Daten problemlos ausgelesen werden können: iSIM.

Die einzige Mühe ist dann lediglich, die Kontaktdaten manuell zu vervollständigen und evtl. doppelte Einträge zu löschen.

Gruß

Andreas