1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktdaten auf der SIM-Karte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luxuryblack, 22.06.08.

  1. luxuryblack

    luxuryblack Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meinem neuen iPhone. Wie kann ich auf die Kontaktdaten und die Telefonnummern auf meiner SIM-Card zugreifen??? Auch nach zig Versuchen bekomme ich es nicht hin.

    Ich habe schon intensiv in diesem Forum gesucht aber leider nicht das passende gefunden.

    Wer kann mir bitte schnell helfen???

    Vielen Dank im voraus!!!
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Mit dem alten iPhone und der jetzigen Software ist kein Import von SIM-Kartendaten möglich. Mit Software 2.0 soll es wohl die Möglichkeit dazu geben.
     
  3. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    das stimmt so nicht. Es gibt im installer ein Tool zum Herunterladen, mit dem die Daten problemlos ausgelesen werden können: iSIM.

    Die einzige Mühe ist dann lediglich, die Kontaktdaten manuell zu vervollständigen und evtl. doppelte Einträge zu löschen.

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen