• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kontaktbilder vertauscht beim iPhone

myid

Tokyo Rose
Registriert
29.10.10
Beiträge
68
Ich habe seit ein paar Tagen bemerkt das in meinem iPhone 3GS manche Kontaktbilder vertauscht sind. Bei manchen Kontakten wird einfach ein Bild von einem anderen angezeigt. Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Ein paar Kontakte haben schlicht die falschen Bilder. Ich synce das iPhone mit meinem Mac (Lion) Dort im Adressbuch werden die Kontakte richtig angezeigt.

Jetzt hab ich in iTunes mal angehakt das er beim Sync die kompletten Adressen auf dem iPhone durch die auf dem Mac ersetzen soll. Jetzt passt gar nichts mehr. Es sind über 95% der Kontaktbilder verkehrt.

Weis jemand woran das liegen kann, dass er die Bilder vertauscht? Das ich ein iPhone wiederherstellen kann ist mir bewusst. Ich bin an Ursachen interessiert.

Gruß