1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kontaktbilder aus adressbuch per drag&drop auf desktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pluke, 06.06.08.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    ich bin mir nicht sicher seit welcher version von mac os x das von mir gewollte nicht mehr geht, bin mir aber 100%ig sicher, dass es früher mal möglich war kontaktbilder aus dem adressbuch per drag&drop auf zb. den desktop zu ziehen. da mein handy die kontaktbilder beim synchronisieren mit isync nicht übernimmt, wollte ich das manuell machen und habe gedacht, dass sich dasadressbuch noch genauso verhält wie in irgendeiner älteren version.
    glaube unter tiger war das noch möglich

    aktuelles system: 10.5.3 auf imac alu 2,4ghz 20"/ibook 1,42ghz 14"

    hat irgendeiner eine ahnung, wie man das dem adressbuch wieder beibringt (plist vieleicht?) oder wie ich sonst an die fotos komme?
     

Diese Seite empfehlen