• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontaktadressen und Google Maps!

NikosP1

Granny Smith
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Hallo Freunde,
habe ein Problem mit meinen iPhone!

In den Kontakten habe ich auch Adressen drin!
Wenn ich auf der Adresse drauf tippe geht er mir auf Google Maps und versucht die Adresse zu finden!
Leider wird statt Deutschland, United States dran gefügt!
Beispiel: Hauptstraße 5 Stuttgart United States
und nicht Hauptstraße 5 Stuttgart Deutschland

Wo kann ich das ändern?

iPhone Version 1.1.1

Bedanke mich im Voraus.
Grüße und Frohe Weihnachten!
:)
Nikos
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
hast du ein deutsches iphone?

bei mir kann ich bei den kontakten bei der adresseingabe in der letzten zeile immer noch "land" ergänzen
 

NikosP1

Granny Smith
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Hi visualize,
nein es ist kein Deutsches iPhone, sondern von Amerika.

Bei der Adresseneingabe habe ich schon Deutschland ausgewählt gehabt!
Aber es wird trotzdem United States eingefügt!

Komisch, oder?
 

NikosP1

Granny Smith
Registriert
02.12.07
Beiträge
13
Hallo Freunde,
jetzt weiß ich warum United States eingefügt wird!
Es hängt mit der Synchronisation vom Outlook!
Die ganzen Adressen habe ich im Outlook gehabt und ins iPhone übertragen gehabt.
Nach dem ich im iPhone ein neuen Kontakt (im iPhone) angelegt hatte, hat er mir nach der Adresse suche im Google Maps Germany eingefügt!

Dann habe ich es im Outlook nochmal überprüft und festgestellt dass beim Adresseneintrag "Deutschland" gefehlt hat!
Nach dem ich ein Kontakt probeweise "Deutschland" (im Outlook) drangefügt habe, hat es auch richtig funktioniert!

Nur das blöde ist bei mir das ich fast 1800 Geschäftsnummern mit Adressen habe!
sad.gif

Es müßte doch eine Möglichkeit geben wo man "Deutschland" als Standart eintragen kann.
Bei fast 400 Adressen funktioniert es da die im Ausland sind und ich da ja das Land eingetragen hatte.

Grüße und vielleicht hat ein Freund vom Forum eine Idee!
smile.gif

Nikos
 

Apple71

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Gibt es da wirklich niemanden, der einen Trick und Abhilfe weiß? Bei mir sinds ebenfalls knapp 2000 Adresse - nach Prost Mahlzeit, wenn man die per Hand umswitchen muss.

Kann jemand helfen?`

Gruß
Alex