1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktadressen und Google Maps!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NikosP1, 25.12.07.

  1. NikosP1

    NikosP1 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Freunde,
    habe ein Problem mit meinen iPhone!

    In den Kontakten habe ich auch Adressen drin!
    Wenn ich auf der Adresse drauf tippe geht er mir auf Google Maps und versucht die Adresse zu finden!
    Leider wird statt Deutschland, United States dran gefügt!
    Beispiel: Hauptstraße 5 Stuttgart United States
    und nicht Hauptstraße 5 Stuttgart Deutschland

    Wo kann ich das ändern?

    iPhone Version 1.1.1

    Bedanke mich im Voraus.
    Grüße und Frohe Weihnachten!
    :)
    Nikos
     
  2. visualize

    visualize Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    125
    hast du ein deutsches iphone?

    bei mir kann ich bei den kontakten bei der adresseingabe in der letzten zeile immer noch "land" ergänzen
     
  3. NikosP1

    NikosP1 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    12
    Hi visualize,
    nein es ist kein Deutsches iPhone, sondern von Amerika.

    Bei der Adresseneingabe habe ich schon Deutschland ausgewählt gehabt!
    Aber es wird trotzdem United States eingefügt!

    Komisch, oder?
     
  4. NikosP1

    NikosP1 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Freunde,
    jetzt weiß ich warum United States eingefügt wird!
    Es hängt mit der Synchronisation vom Outlook!
    Die ganzen Adressen habe ich im Outlook gehabt und ins iPhone übertragen gehabt.
    Nach dem ich im iPhone ein neuen Kontakt (im iPhone) angelegt hatte, hat er mir nach der Adresse suche im Google Maps Germany eingefügt!

    Dann habe ich es im Outlook nochmal überprüft und festgestellt dass beim Adresseneintrag "Deutschland" gefehlt hat!
    Nach dem ich ein Kontakt probeweise "Deutschland" (im Outlook) drangefügt habe, hat es auch richtig funktioniert!

    Nur das blöde ist bei mir das ich fast 1800 Geschäftsnummern mit Adressen habe! [​IMG]
    Es müßte doch eine Möglichkeit geben wo man "Deutschland" als Standart eintragen kann.
    Bei fast 400 Adressen funktioniert es da die im Ausland sind und ich da ja das Land eingetragen hatte.

    Grüße und vielleicht hat ein Freund vom Forum eine Idee!
    [​IMG]
    Nikos
     
  5. Apple71

    Apple71 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Gibt es da wirklich niemanden, der einen Trick und Abhilfe weiß? Bei mir sinds ebenfalls knapp 2000 Adresse - nach Prost Mahlzeit, wenn man die per Hand umswitchen muss.

    Kann jemand helfen?`

    Gruß
    Alex
     

Diese Seite empfehlen