1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktabgleich mit Kontakten in Googlemail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dgoertz, 27.12.08.

  1. dgoertz

    dgoertz Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    1
    Ich verzweifle langsam...

    Ich nutze meinen gmail Account beruflich und da jeder Kontakt in google (wie ja auch bei yahoo) schon beim antworten gespeichert wird (jedoch nicht in "meine Kontakte" sondern in "vorgeschlagene") ist die Frage ob es nicht irgend eine Möglichkeit gibt nur "meine Kontakte" mit dem Iphone zu synchronisieren?

    Denn was will ich mit allen Kundenadressen in meinen Iphone denen ich evtl. nur einmal im Leben eine Antwort sende?

    Ich finde da keine Möglichkeit - weder kann man dies unter Itunes auswählen - noch könnte ich in gmail sagen, daß keine Adressen automatisch in Kontakte gespeichert werden.

    Ich hoffe, daß einer einen guten Tip für mich hat?
     

Diese Seite empfehlen