• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontaktabgleich mit Kontakten in Googlemail

dgoertz

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
1
Ich verzweifle langsam...

Ich nutze meinen gmail Account beruflich und da jeder Kontakt in google (wie ja auch bei yahoo) schon beim antworten gespeichert wird (jedoch nicht in "meine Kontakte" sondern in "vorgeschlagene") ist die Frage ob es nicht irgend eine Möglichkeit gibt nur "meine Kontakte" mit dem Iphone zu synchronisieren?

Denn was will ich mit allen Kundenadressen in meinen Iphone denen ich evtl. nur einmal im Leben eine Antwort sende?

Ich finde da keine Möglichkeit - weder kann man dies unter Itunes auswählen - noch könnte ich in gmail sagen, daß keine Adressen automatisch in Kontakte gespeichert werden.

Ich hoffe, daß einer einen guten Tip für mich hat?