1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kontakt nicht FINAL gesichert, sind die Infos noch irgendwo ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Icy8008, 16.01.09.

  1. Icy8008

    Icy8008 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    brauche DRINGENST und VERZWEIFELT Hilfe. Habe einen Kontakt in meinem Iphone erstellt, alle einzel Kategorien gespeichert, aber KEINE Finalspeicherung vorgenommen. Komm ich an die Infos noch irgendwie ran ? Iphone ist 3G und gejailbreaked.

    Wäre SUPER wenn ich an die Daten noch rankäme

    Gruß

    Icy
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Du hast nichts einzeln gespeichert, sondern die Daten einzeln eingegeben und dann nicht gespeichert. Noch Fragen?
     
  3. Icy8008

    Icy8008 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    2
    Also ist die Bezeichnung SAVE im einzelnen Datendialog (Telefonnummer oder Name) nur ein Verweis in den Speicher um in die Hauptübersicht des Kontaktdialoges zurückzukommen, und nicht ein wirklicher Speichervorgang in eine TEMP Datei ??

    Gruß

    Icy
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Genauso sehe ich es, Add od. dergleichen wäre sinnvoller.
     

Diese Seite empfehlen