• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakt Apple Store New York

anmasijo

Idared
Registriert
08.12.04
Beiträge
24
Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich an der richtigen Stelle poste...
Meine Fragestellung ist eine etwas ungewöhnliche: kann mir jemand eine direkte Kontaktmöglichkeit zum Apple Store auf der 5th Avenue in New York nennen? Eine Mailadresse, eine Telefonnummer, einen Ansprechpartner gar?
Ohne im Moment zu wissen, ob ich diese Anfrage in dieser Form hier stellen darf – ich benötige diesen Kontakt für eine Kundenaktion, ein Gewinnspiel.

Über positive Rückmeldung wäre ich äußerst dankbar!

Liebe Grüße, ANMASIJO
 

anmasijo

Idared
Registriert
08.12.04
Beiträge
24
danke Macbeatnik...

... eine Telefonnummer wäre da also schon mal.

Aber kennt vielleicht auch jemand persönlich eine/n (leitende/n) Mitarbeiter/in dort vor Ort??.... Ich verlang' schon 'ne Menge, ich weiß...

;)

Ich freu mich weiter!

Liebe Grüße, ANMASIJO
 

anmasijo

Idared
Registriert
08.12.04
Beiträge
24
SoCkEnRoCkEn…

… siehe oben!
o_O

Um ehrlich zu sein: mein Englisch ist (derzeit? - oder gar nicht mehr?) flüssig genug, um irgend einen Mitarbeiter Jimmyboy, der in NY das Telefon abhebt, so ohne weiteres meine Anliegen vorzutragen - und zwar in der Form, dass ich zu den »entscheidenden« Stellen vordringe, dies fällt mir per Mail schon mal leichter. Doch eine direkte Mailadresse habe ich auf der Website nicht gefunden.

Deswegen meine Anfrage.

Danke, Pfarrer, für die PN, kann ich versuchen.

Gruß, ANMASIJO
 

anmasijo

Idared
Registriert
08.12.04
Beiträge
24
Danke, yoshi, das kann ich mal versuchen!

Schönes Wochenende!