1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontake Futsch...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shorty302, 13.04.09.

  1. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute,

    habe soebend fast alle Kontakte verloren beim Sync.

    Ich habe das Adressbuch meines Mac' gepflegt mit neuen Konakten usw.


    Dann habe ich im iTunes ausgewählt: Einmaliges Austaschen der Daten auf dem iPhone mit den Daten des Computers.

    Sync gestartet und nun sind alle weg bis auf ein paar wenige!!!
    Kann ich die irgendwie wiederbekommen, Kontakte sind mein Leben!

    MFG
    Niko
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Sind die Kontakte denn sowohl im iPhone als auch im Adreßbuch verschwunden? Syncst Du vielleicht auch per MobileMe? Wenn ja, könnten sie dort noch vorhanden sein. Oder halt die Export-Funktion des Adreßbuches beim nächsten Mal öfters ausführen, um ein Backup zu haben, wenn die Kontakte Dein Leben sind :)
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Hast du vor dem Sync ein Backup erstellt? Falls ja, einfach dieses Wiederherstellen! Falls nein, hab ich auch keine Idee :(
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also eigentlich müssten sie im Adressbuch noch vorhanden sein.

    Falls du über Google syncst, dann sind sie im Googleadressbuch noch da, oder sollten es zumindest sein...
     

Diese Seite empfehlen