1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konsolenprozess abbrechen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von michael_s, 08.02.09.

  1. michael_s

    michael_s Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    19
    Ich habe bei meinem iPhone in der Konsole einen Ping an einen Host gesendet. Normalerweise bricht man auf dem PC ja den Prozess mit "Crtl+C" ab. Doch wie mache ich das auf dem iPhone? eine Crtl-Taste gibt es ja nicht - oder finde ich diese nur nicht?
     
  2. michael_s

    michael_s Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    19
    Habe die Lösung gefunden. Für alle, die genau das gleiche Problem haben:
    Man berührt die Taskleiste oben im Display und zieht diese ganz nach links (sofern man das iPhone vertikal vor sich hat). Dann ist man in den Einstellungen der Konsole und kann diverse Dinge einstellen.
    Hier habe ich bei den Gesten gesehen, dass "rechts+unten" die Taste "Crtl" ersetzt. Der Cursor ist dann statt gelb rot gefärbt. Drückt man danach einfach "c", so bricht der Prozess ab.

    Ich hoffe, ich konnte hier ein paar Leuten helfen...

    Gruß
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Cooler Tipp

    Gut zu wissen.... Danke :-D
     

Diese Seite empfehlen