Hi. Nachdem ich vor kurzem Sierra installiert habe wollte ich mal testen ob Sierra mehr am Akku zieht als El Capitan. Dazu habe ich das Macbook Pro seit gestern 13:43 Uhr nicht mehr genutzt und eben heute zur selben Uhrzeit geschaut wieviel Akku verbraucht wurde. Als ich es gestern in den Standby schickte hatte es noch 78%, heute dann nur noch 72%. Sind 6% Verbrauch über 24h normal? Eigentlich sollte dann doch eigentlich nichts mehr verbrauchen, oder?
Was mir jetzt aber eher merkwürdig vorkommt sind die Konsoleneinträge (vor allem zu Zeiten wo das Macbook nicht genutzt wurde)die ich nicht deuten kann und da eure Hilfe bräuchte. Es sind aber sehr viele Einträge die diesen Post sprengen würden.Daher weiß ich nicht was da wichtig wäre.
Einträge sind Wenn sich da also jemand auskennt und mir sagen könnte was da so läuft wäre ich echt dankbar.
Was mir jetzt aber eher merkwürdig vorkommt sind die Konsoleneinträge (vor allem zu Zeiten wo das Macbook nicht genutzt wurde)die ich nicht deuten kann und da eure Hilfe bräuchte. Es sind aber sehr viele Einträge die diesen Post sprengen würden.Daher weiß ich nicht was da wichtig wäre.
Einträge sind Wenn sich da also jemand auskennt und mir sagen könnte was da so läuft wäre ich echt dankbar.