1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konsole - SMSDaemon[83]??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LCST, 22.03.09.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hey ich hab ne Frage, ich hab im Anhang einen Screenshot der meine Konsole zeigt mit merkwürdigen Einträgen.

    Ich hatte mal ein iPhone habs dann aber wieder verkauft, ich verstehe den Sinn dieser Nachricht also nicht, kann mir einer helfen?

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Nutzt du zufällig das Programm Syphone bzw. ist noch als Restbestand auf deinem Rechner?
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Nein was macht Syphone überhaupt? hab mein iPhone immer ganz normal mit iTunes gesynct.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Syphone ist ein Programm mit welchem du z. B. SMS auf dem Mac anzeigen kannst oder als Datei exportieren, ein SMS-Archivierer sozusagen.

    Schau mal in deinem Häuschen nach diesen Dateien:
    Code:
    ~/Library/LaunchAgents/com.micromat.SMSDaemon.plist
    ~/Library/Application Support/Syphone
    Das Löschen dieser Dateien (und anschl. Neustart) sollte dein Problem beheben.
     
  5. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    habe das problem auch. hatte aber leider nie syphone installiert/finde in den verzeichnissen keine der dateien ;(

    gruß
     

Diese Seite empfehlen