1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konsole schränkt Protokolldatenbanksuche auf eine Zeile ein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von turncoat, 01.07.08.

  1. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Seit dem ich gestern 10.5.4 installiert habe, gibt mir die Konsole, speziell deren Protokolldatenbanksuche, nur noch Einzeiler aus. Immer den letzten Eintrag im jeweiligen Suchbereich.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich dem wieder Herr werde? Oder kann das überhaupt jemand nachvollziehen?

    Rechte reparieren und mit dem Combo-Update drüberbügeln hat bis jetzt keine Wirkung gezeigt.

    Hier noch ein Bildschirmfoto zum Verständnis:

    [​IMG]

    Grüße,
    Markus
     
  2. chris>>>

    chris>>> Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Markus.

    Habe das gleiche Problem mit 10.5.5 - seit wann bzw. welchem Systemereignis das bei mir so ist kann ich nicht genau sagen.

    Hast du mittlerweile eine Lösung finden können?

    Habe bei Macuser einen Beitrag eröffnet bevor ich Deinen Beitrag hier gefunden habe...
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=4599523

    Danke, Christian.
     
  3. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Das ist ein Bug, tritt bei mir auch gelegentlich auf. Manchmal half ein Neustart. Manchmal wars auch ein paar Tage später einfach so wieder ok. Die eigentliche Ursache ist mir nicht klar.
     

Diese Seite empfehlen