• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konsole schränkt Protokolldatenbanksuche auf eine Zeile ein

  • Ersteller turncoat
  • Erstellt am

turncoat

Gast
Seit dem ich gestern 10.5.4 installiert habe, gibt mir die Konsole, speziell deren Protokolldatenbanksuche, nur noch Einzeiler aus. Immer den letzten Eintrag im jeweiligen Suchbereich.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich dem wieder Herr werde? Oder kann das überhaupt jemand nachvollziehen?

Rechte reparieren und mit dem Combo-Update drüberbügeln hat bis jetzt keine Wirkung gezeigt.

Hier noch ein Bildschirmfoto zum Verständnis:



Grüße,
Markus
 

chris>>>

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
1
Hallo Markus.

Habe das gleiche Problem mit 10.5.5 - seit wann bzw. welchem Systemereignis das bei mir so ist kann ich nicht genau sagen.

Hast du mittlerweile eine Lösung finden können?

Habe bei Macuser einen Beitrag eröffnet bevor ich Deinen Beitrag hier gefunden habe...
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=4599523

Danke, Christian.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Das ist ein Bug, tritt bei mir auch gelegentlich auf. Manchmal half ein Neustart. Manchmal wars auch ein paar Tage später einfach so wieder ok. Die eigentliche Ursache ist mir nicht klar.