• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

konsole auf dem bildschirm

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hallo Leute.

wisst ihr ob es ein kael oder so gibt, mit dem man den computerbildschirm auch für die ps2 verwenden kann?

mfg

kalli
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mit einer TV-Karte. elgato.com (EyeTV Hybrid)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wie sieht mit der wii aus? mein bildschirm kann vga, hdmi und dvi
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Denn brauchste glaub ich das Wii Composite Kabel. Und denn entsprechenden Adapter auf HDMI oder DVI.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
das composite kabel hab ich schon, das ist mitgeliefert bei der wii - jedoch kenne ich vergleichsbilder, auf denen das component kabel doch schon deutlich besser aussieht

ist beides aber nicht analog und hdmi und dvi digital? –> ich habe schon einmal nach entsprechenden adaptern gesucht, aber leider keine gefunden...