1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

konsole auf dem bildschirm

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 20.12.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute.

    wisst ihr ob es ein kael oder so gibt, mit dem man den computerbildschirm auch für die ps2 verwenden kann?

    mfg

    kalli
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Mit einer TV-Karte. elgato.com (EyeTV Hybrid)
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    wie sieht mit der wii aus? mein bildschirm kann vga, hdmi und dvi
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Denn brauchste glaub ich das Wii Composite Kabel. Und denn entsprechenden Adapter auf HDMI oder DVI.
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    das composite kabel hab ich schon, das ist mitgeliefert bei der wii - jedoch kenne ich vergleichsbilder, auf denen das component kabel doch schon deutlich besser aussieht

    ist beides aber nicht analog und hdmi und dvi digital? –> ich habe schon einmal nach entsprechenden adaptern gesucht, aber leider keine gefunden...
     

Diese Seite empfehlen