1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konnte nicht widerstehen...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ruckelduc, 01.12.07.

  1. ruckelduc

    ruckelduc Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    23
    Oh man heute soll mein neuer Poddi Classic kommen und nix tut sich...:-c

    Jetzt weiß ich wie lange einem die Zeit vorkommen kann wenn man mal was will...

    Was tut ihr damit die Zeit schneller vorbei geht????

    cruz Rob
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ach wenns sich "nur" um nen Poddi handelt.... :D

    Aber ich kontte es nicht abwarten meinen Mac zu kriegen...die Lieferung hat 2Wochen gedauert :(

    Hab dann halt immer und immer wieder hier im Forum gelesen...alle möglichen Artikel..da geht ordentlich Zeit bei drauf :D
    Und immer wieder meine alte Dose "eingerichtet"..also alle meine Daten die ich aufm Mac haben will gesammelt in einen Ordner gepackt, sortiert uswusw...

    PS Das www ist endlos ;)

    Oder einfach mal aufräumen :D mit Staubputzen und so^^
    Hab ich gerad hinter mir :D


    Oder aber auch rausgehen...Sporttreiben.mit Freunden treffen...also bei uns scheint gerade die Sonne im kleinen Gütersloh
     
  3. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    was ist denn das für n komischer titel?
     
  4. ruckelduc

    ruckelduc Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    23
    ups sollte ein smiley im Titel werden... sorry...
     
  5. ruckelduc

    ruckelduc Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    23
    Juuhhuuuuuuuu er ist da ´hüpf´ ´hüpf´ ´hüpf´ ´hüpf´ Bilder folgen ´Freu`
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und ich hab 3 Monate aufs iPhone gewartet...
     

Diese Seite empfehlen