• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konnte iPhone3G nicht mehr aus dem Standby holen

macuserpat

Granny Smith
Registriert
07.08.08
Beiträge
15
Hallo Leute!
Vor einigen Tagen hatte ich ein merkwürdiges Problem mit meinem iPhone 3G 16GB.
Hab es auf Standby gesetzt. Wollte es wieder einschalten. Weder Home-Button noch der Standby Schalter reagierten. Musik spielte weiter und dann hat sie irgendwann aufgehört. Nach einer weile Drücken des Standby Schalters oben erschien der weiße Apfel und es startet wahnsinnig lange im verhältnis zu sonst. Dann keine PIN Aufforderung und es wahr wieder einsatzbereit, das ganze 3 Mal. Dann als es beim 3. Mal wieder gelaufen ist hab ich es komplett ausgeschalten wieder hochgefahren und jetzt hab ich kein Problem mehr, an was liegt das?

Hatte das schon einmal vor einem Monat ich dachte es lag am Akku aber der war voll.
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Ham se manchmal einfach Home und Standby taste zusammen gedrückt halten dann startet es neu. Oder einmal ans ladegerät anschliessen das hilft auch.