1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konnte iPhone3G nicht mehr aus dem Standby holen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macuserpat, 19.12.08.

  1. macuserpat

    macuserpat Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute!
    Vor einigen Tagen hatte ich ein merkwürdiges Problem mit meinem iPhone 3G 16GB.
    Hab es auf Standby gesetzt. Wollte es wieder einschalten. Weder Home-Button noch der Standby Schalter reagierten. Musik spielte weiter und dann hat sie irgendwann aufgehört. Nach einer weile Drücken des Standby Schalters oben erschien der weiße Apfel und es startet wahnsinnig lange im verhältnis zu sonst. Dann keine PIN Aufforderung und es wahr wieder einsatzbereit, das ganze 3 Mal. Dann als es beim 3. Mal wieder gelaufen ist hab ich es komplett ausgeschalten wieder hochgefahren und jetzt hab ich kein Problem mehr, an was liegt das?

    Hatte das schon einmal vor einem Monat ich dachte es lag am Akku aber der war voll.
     
  2. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Ham se manchmal einfach Home und Standby taste zusammen gedrückt halten dann startet es neu. Oder einmal ans ladegerät anschliessen das hilft auch.
     

Diese Seite empfehlen