• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Konkurrenz für Netflix und Amazon: Apple soll an eigenproduziertem TV-Content interessiert sein

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
Er hat hald ein Problem damit,
ich habe kein Problem damit.
ich will für Hbo bezahlen aber leider kann ich Hbo hier nicht empfangen/bekommen/...
und jetzt?

aber anscheinend hast du ein Problem mit der Realität und dem 21. Jahrhundert , wir leben nicht mehr in 1980 und jetzt jeder ein Dieb nennen ändert nix an dieser Tatsache.
gleiches tat die die Musikindustrie in 2000

Ob ich noch 6 Monate warten könnte?
Wahrscheinlich aber genauso könnte ich noch ohne Smartphone oder laptop leben, in 1980 überlebten wir auch ohne diese Dinger :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
ich habe kein Problem damit.
ich will für Hbo bezahlen aber leider kann ich Hbo hier nicht empfangen/bekommen/...
und jetzt?
Du hast zu warten, weil HBO das hier hald noch nicht veröffentlich. Es ist Sache von HBO, was sie wann, wo und zu welchem Preis verkaufen wollen. Es ist IHR Eigentum und sie können darüber im Rahmen der Gesetze verfügen. Wie wäre es damit, zu protestieren indem man einfach auf den Konsum verzichtet? Zu uncool?

Hör auf deinen Mist hier öffentlich zu rechtfertigen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Der Witz ist ja das man irgendwie auch nicht länger wartet, sie nur später sieht.
Ob ich vor 6 Monaten die Neueste Staffel gesehen habe und dann ein Jahr warten muss oder ob ich letzten Monat im TV die letzte Staffel gesehen habe und nun ein Jahr warte...
Die Wartezeit ist die gleiche.
So schauts aus, danke.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wie wäre es, wenn du dir mal den Schaum vom Mund abwischt, das sieht auch blöd aus. Btw, halt kommt von halten, hat nichts mit Halden zu tun.