1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konica Minolta Magicolor 2300DL und Leopard 10.5.4

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Thaddäus, 09.07.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo AT-Forum

    Ich habe hier folgendes Problem:

    Ich habe einen Konica-Minolte 2300DL Farblaserdrucker, der auch Netzwerkfähig ist.

    Ich habe die Firmware vom Drucker bereits angepasst, und konnte bisher unter Leopard auch über Netzwerk mit ihm drucken (brauchte allerdings den Treiber vom 2430DL).

    Der Drucker ist im internen Netzt unter 10.0.0.4 angeprochen, was auch bis zu 99% des Druckauftrags passiert. Danach wird der Drucker aber angehalten?

    Nun meine Frage: Habe ich unter 10.5.4 eine Möglichkeit diesen Drucker noch zum laufen überreden zu können? Ich habe ihn zuletzt unter 10.5.2 in Betrieb gehabt...
     

Diese Seite empfehlen