1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konica Minolta 2530 DL druckt nicht mehr im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Winddancer, 25.08.09.

  1. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    Hi Leute,

    wir haben hier unter anderem einen Konica Minolta 2530 DL im Netzwerk hängen. Bislang konnte ich darauf ohne Probleme von meinem Mac drucken. Seit gestern aber nicht mehr. Sobald ich etwas drucken möchte, sagt mir meine Druckerwarteschlange "Looking for KONICA MINOLTA magiccolor 2530 DL" und darauf erholt er sich auch nicht mehr. Sprich er druckt schlichtweg nicht.

    Ich habe nun schon die Drucker zurückgesetzt und den 2530 neu installiert, aber auch das hilft nicht weiter. Habe auch die Treibersoftware nochmal neu runtergeladen und installiert aber auch hierdurch ändert sich nichts.

    Das "Witzige" ist, wenn ich ein Ethernet Kabel anschließe, sucht er nicht mehr nach dem Drucker, sondern es kommt direkt diese Fehlermeldung:

    "/Library/Printers/KONICA_MINOLTA/mc2530DL/rastertokm2530dl.app/Contents/MacOS/rastertokm2530dl failed"

    Geändert habe ich seit gestern nur 2 Sachen:

    1. Es wurden automatisch Patches für OSX installiert.

    und

    2. Ich habe mir Missing Sync zur Synchronisierung von entourage und meinem HTC Touch HD gekauft und installiert.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

    Viele Grüße

    Sven
     

Diese Seite empfehlen