1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konica Minolta 1600W

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DeMakki, 22.04.09.

  1. DeMakki

    DeMakki Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    10
    Hallo ihr lieben,

    ich bin in der glücklichen Situation einen neuen Drucker zu haben (Geb. Geschenk) jedoch hat mein Gönner nicht drauf geachtet, ob OS kompatibel!!! :mad:

    Folgendes Problem:
    -OS X erkennt den Drucker
    -->hat aber kein Treiber
    - Minolta scheint keinen für OS anzubieten

    Weiß jemand weiter??? gibts da vielleicht nen Treiber, wo nicht Minolta drauf steht???

    HIIIIILLLLFFEEEE!!!!! :-c:-c:-c

    LG und Danke im Voraus!

    P.s.: Bin noch recht frisch, was Apple angeht!
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
  3. DeMakki

    DeMakki Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    10
    puh!! Danke erstmal! es sieht ja tatsächlich so aus als hätten sich andere damit auch schon auseinandergesetzt!!

    Jedoch muß ich sagen, dass mich das ganze doch irgendwie überfordert! hast du das schonmal gemacht, hast du tips wie das geht?????? Ich wär echt super dankbar!
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hab mir das kurz mal angesehen.
    Wenn du wenig bis keine Erfahrung mit dem Terminal hast, könnte das ganze ein wenig schwieriger werden.
    Prinzipiell lässt sich die Anleitung für OSX hier finden: Klick!
     
  5. ichwillnenmac

    ichwillnenmac Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    15
    Ich hatte das gleiche Problem, habe den Teiber von Konica für den Magicolor 1680MF genommen, für Windows sind die beiden auch zusammen auf der CD. Lt. Beschreibung von Konica ist das der GDI Treiber für Mac. Habe den installiert und er funktioniert mit meinem Macbook einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen