1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konflikt zwischen 2 versch. Benutzern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 04.01.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    ich habe heute mein OS X neu aufgesetzt...

    habe ein kleine sProblem...

    im finder links sieht man den benutzernamen... dieser unterscheidet sich aber von meinem log-in namen... da mich der benutzername gestört hat dachte ich ich änder ihn einfach (Apfel+I, dann den Namen geändert)

    nach dem reboot war aber wieder der alte namen da und meine zuvor getätigten Einstellungen waren weg... durch zufall habe ich dann gesehn das unter benutzer nun im finder ein 2. zu sehen ist...

    was ist da genau passiert und wie mache ich das wieder "richtig"?
     

    Anhänge:

  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    danke :) jetzt bin ich schlauer ;)
     

Diese Seite empfehlen