• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konfigurationsprogramm Speedport W 500V

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hallo miteinander,

kann mir einer erklären,wie ich das Konfigurationsprogramm des Speedports W 500V
von t-com mit Firefox oder Safari verwenden kann.
Icn habe nämlich das Problem,dass man das Programm aufrufen kann,aber
es werden die Einträge nicht gespeichert.
Ich kann das Password für das Konfigurationsprogramm nicht ändern.
Liegt das an den Einstellungen des Browsers?
Javascript ist bei beiden aktiviert.

Gruss Michael
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Als ich das letzte mal so'n Teil konfiguriert habe, hat es mit Safari und Camino problemlos funktioniert! Ist allerdings schon 'ne Weile her. :)

ByE...
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Super!
Hab mir mal den Camino runtergeladen.Damit funktionierts.
Übrigens ein sehr geiler Browser.Werd mir den mal genauer ansehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit Firefox kannst du auf das T-Com Speedport W 500V zugreifen.

In den letzten Tagen habe ich gerade diesen WLAN Router am Mac konfiguriert und werde dazu ein Review bei Apfeltalk einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Danke ,
das wäre sehr hilfreich für viele.
Ist aber schon eigenartig,dass es bei mir mit FF nicht funktioniert.
Der verabschiedet sich dann.Kann sein,dass ich FF schon so sehr an meine Bedürfnisse angepasst habe und das es deswegen Probleme gibt.Na ja ,mit Camino gehts .

Gruss Michael
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich arbeite am Wochenende am Review,denn es ist ein guter und günstiger WLAN Router,der am Mac funktioniert.

Mit der Firmware 1.30 hat man dann auch volle ADSL2+ Geschwindigkeit (in Abhängigkeit des Providers).

Ein T-Com Sinus 1054 DSL funktioniert ebenso.
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Hi Leute,
eine frage zum selben Produkt.

Wie kann ich eigentlich diesen mit einer Airport Express Station verbinden? So dass ich mit der Aiport Express ins internet kann (und ich nicht immer die Netzwerke wechseln muss!) und meine musik kabelos hören kann.

vielen Dank der ag-l