1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Konfigurationsprogramm Speedport W 500V

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von MadMacMike, 28.09.06.

  1. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hallo miteinander,

    kann mir einer erklären,wie ich das Konfigurationsprogramm des Speedports W 500V
    von t-com mit Firefox oder Safari verwenden kann.
    Icn habe nämlich das Problem,dass man das Programm aufrufen kann,aber
    es werden die Einträge nicht gespeichert.
    Ich kann das Password für das Konfigurationsprogramm nicht ändern.
    Liegt das an den Einstellungen des Browsers?
    Javascript ist bei beiden aktiviert.

    Gruss Michael
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Als ich das letzte mal so'n Teil konfiguriert habe, hat es mit Safari und Camino problemlos funktioniert! Ist allerdings schon 'ne Weile her. :)

    ByE...
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Super!
    Hab mir mal den Camino runtergeladen.Damit funktionierts.
    Übrigens ein sehr geiler Browser.Werd mir den mal genauer ansehen.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Mit Firefox kannst du auf das T-Com Speedport W 500V zugreifen.

    In den letzten Tagen habe ich gerade diesen WLAN Router am Mac konfiguriert und werde dazu ein Review bei Apfeltalk einstellen.
     
    #4 marcozingel, 28.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.06
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Danke ,
    das wäre sehr hilfreich für viele.
    Ist aber schon eigenartig,dass es bei mir mit FF nicht funktioniert.
    Der verabschiedet sich dann.Kann sein,dass ich FF schon so sehr an meine Bedürfnisse angepasst habe und das es deswegen Probleme gibt.Na ja ,mit Camino gehts .

    Gruss Michael
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ich arbeite am Wochenende am Review,denn es ist ein guter und günstiger WLAN Router,der am Mac funktioniert.

    Mit der Firmware 1.30 hat man dann auch volle ADSL2+ Geschwindigkeit (in Abhängigkeit des Providers).

    Ein T-Com Sinus 1054 DSL funktioniert ebenso.
     
  7. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    Hi Leute,
    eine frage zum selben Produkt.

    Wie kann ich eigentlich diesen mit einer Airport Express Station verbinden? So dass ich mit der Aiport Express ins internet kann (und ich nicht immer die Netzwerke wechseln muss!) und meine musik kabelos hören kann.

    vielen Dank der ag-l
     

Diese Seite empfehlen