1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfigurationsproblem von IWeb und .Mac!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plagarotti, 23.08.07.

  1. plagarotti

    plagarotti Gast

    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem und erhoffe mir in diesem Forum, wo ich neu bin, die passende Lösung.

    Ich bin nicht gerade Experte bezüglich Computern, daher verzeiht bitte, wenn mein Problem nicht wirklich eine Herausforderung darstellt.

    Und zwar möchte ich eine gestaltete Homepage von IWeb ins .Mac stellen, doch wenn ich auf den Button "auf .Mac veröffentlichen" gehe, erscheint ein Fenster mit: "FEHLER BEIM VERÖFFENTLICHEN; Beim Einstellen der Konfigurationswerte für das Veröffentlichen auf .Mac ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut."

    Was kann ich tun?

    Gruß,

    plagarotti
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Welche Version von iWeb hast du? Bei 1.1 gab es damals einen Bug, der diesen Fehler auslöste, sodass Apple gleich ein Update auf 1.1.1 nachschob.

    Nachsatz: Wenn du das iLife-06-Paket hast und seitdem nichts daran geändert hast, dann wähle mal oben links unter dem Apfel "Software-Aktualisierung". Da müsstest du dann das Update für iWeb angeboten bekommen.
     
  3. plagarotti

    plagarotti Gast

    Version 1.1.2
     
  4. plagarotti

    plagarotti Gast

    habe ilife-07 und auf Software Aktualisierung war ich auch schon
     

Diese Seite empfehlen