1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfigurationsproblem der seitlichen Maustasten bei einer Logitech MX620

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von digicorder, 07.11.08.

  1. digicorder

    digicorder Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    nachdem mich meine MightyMouse nun lange genug genervt hat, bin ich heute auf eine Logitech MX620 Cordless Laser umgestiegen.

    Vom ersten Eindruck her bin ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

    Wirklich eine sehr gute Maus die auch problemlos mit dem neusten LCC an meinem iMac funktioniert.

    Leider bekomme ich es aber nicht hin, mit dem LCC die seitenlichen Maustasten so zu konfigurieren, dass Firefox in der Version 3.0.3 jeweils beim Betätigen einer der Tasten eine Seite vor bzw. zurück blättert.:eek:

    Vielleicht ist ja jemand von Euch schon mal über das gleiche Problem gestolpert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar !!!

    Viele Grüße

    Digicorder
     
  2. digicorder

    digicorder Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.08
    Beiträge:
    8
    Lösung gefunden

    Hallo,

    habe soeben in einem anderen Board die Lösung meines o.a. Problems gefunden.

    Die Maustasten werden über die Tastenanschlags-Sequenz programmiert.:-D

    Firefox eine Seite vor:
    Menüpunkt Tastenanschlag: Apfel + Pfeil nach rechts

    Firefox eine Seite zurück:
    Menüpunkt Tastenanschlag: Apfel + Pfeil nach links

    Gruß

    digicorder
     

Diese Seite empfehlen