Konfigurationsproblem der seitlichen Maustasten bei einer Logitech MX620

digicorder

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
8
Hallo,

nachdem mich meine MightyMouse nun lange genug genervt hat, bin ich heute auf eine Logitech MX620 Cordless Laser umgestiegen.

Vom ersten Eindruck her bin ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

Wirklich eine sehr gute Maus die auch problemlos mit dem neusten LCC an meinem iMac funktioniert.

Leider bekomme ich es aber nicht hin, mit dem LCC die seitenlichen Maustasten so zu konfigurieren, dass Firefox in der Version 3.0.3 jeweils beim Betätigen einer der Tasten eine Seite vor bzw. zurück blättert.:eek:

Vielleicht ist ja jemand von Euch schon mal über das gleiche Problem gestolpert.

Bin für jeden Hinweis dankbar !!!

Viele Grüße

Digicorder
 

digicorder

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
8
Lösung gefunden

Hallo,

habe soeben in einem anderen Board die Lösung meines o.a. Problems gefunden.

Die Maustasten werden über die Tastenanschlags-Sequenz programmiert.:-D

Firefox eine Seite vor:
Menüpunkt Tastenanschlag: Apfel + Pfeil nach rechts

Firefox eine Seite zurück:
Menüpunkt Tastenanschlag: Apfel + Pfeil nach links

Gruß

digicorder