• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Konfiguration Speedport W504

tino768

Erdapfel
Registriert
15.01.09
Beiträge
4
Hi, ich habe den Speedport W504 und möchte einige Einstellungen unter Konfiguration ändern. Nur komme ich mit den beiden Zugängen über https://speedport.ip oder http://192.168.2.1 nicht mehr auf die Konfigurationsplattform. Habe schon alle Browser durchprobiert auch Interneteinstellungen geändert - kein Erfolg! Nach der Eingabe geht er immer guide.opendns.com. Habt ihr eine Idee? Sicherlich ist irgendwo eine Einstellung nicht korrekt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Erik